Wie man eine Rücksendung macht

Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf lieben, aber wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, führen Sie einfach die folgenden Schritte aus.

Schritt 1: Fordern Sie eine Rücksendung an

Senden Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Rücksendeanfrage.

Bestätigen Sie bitte, dass Sie Ihr Paket erhalten haben, indem Sie auf "Bestellung erhalten" klicken. Senden Sie uns anschließend bitte ein "Rücksendung oder Umtausch"-Ticket. Nachdem Sie uns Ihr Ticket gesendet haben, wird unser Kundenservice Ihre Anfrage entsprechend unserer Bestimmungen, der Garantie, des Zustands des Produktes und der von Ihnen vorgelegten Nachweise prüfen.

Schritt 2: Packen Sie Ihre Artikel ein und senden Sie sie ab

Sobald unser Kundendienst Ihre Anfrage genehmigt hat, stellen wir Ihnen eine Rücksendeadresse und ein Produktrücksendeformular zur Verfügung, die ausgefüllt und in Ihrem zurückgesandten Paket enthalten sein müssen. Bitte senden Sie die Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt des Rücksendeformulars über Ihre örtliche Post. - Bitte notieren Sie Ihre Tracking-Nummer, um den Fortschritt Ihrer Rücksendung zu verfolgen. Ador ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Gegenstände.

Schritt 3: Rückerstattungsverarbeitung

Alle Rücksendungen werden inspiziert. Wir werden die Rückerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeiten, nachdem wir bestätigt haben, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme aufweist. Sobald die Rückerstattung von uns bearbeitet wurde, dauert es in der Regel 10 bis 15 Werktage, bis das Guthaben Ihrem Konto gutgeschrieben wird, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsdienst. Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienst kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben.

Mehrwegartikel:

Artikel, die im Rahmen der Garantie * zurückgegeben / erstattet oder umgetauscht werden können, erfüllen die folgenden Kriterien:

1. Fehlerhafte Gegenstände, die bei der Ankunft beschädigt / zerbrochen oder verschmutzt wurden.

2. Artikel in der falschen Größe / Farbe erhalten.

Artikel, die innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben / erstattet oder umgetauscht werden können, müssen die folgenden Kriterien erfüllen:

1. Artikel haben Ihre Erwartungen nicht erfüllt.

2. Artikel sind ungewaschen, ungetragen, unbenutzt, mit Tags versehen und unverändert.

Hinweis: In diesem Fall sind wir nicht für die Rücksendekosten verantwortlich.

Rückgabebedingungen:

Stellen Sie bei Artikeln ohne Qualitätsprobleme sicher, dass die zurückgegebenen Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung sind. Alle Rückgabeanfragen müssen vor dem Versand an unsere Rücksendeadresse von unserem Kundendienst genehmigt werden. Unser Team kann keine zurückgegebenen Artikel ohne ein Produktrücksendeformular bearbeiten.

Einwegartikel:

Unter den folgenden Bedingungen können wir keine Rücksendungen annehmen:

1. Gewaschene, abgenutzte, gebrauchte, vom Etikett entfernte oder missbrauchte Gegenstände.

2. Bodys, Dessous und Nachtwäsche, Badebekleidung, Schmuck und Accessoires (außer Schals, Taschen und Meerjungfrauendecken)

Bevor Sie eine Rücksendeanfrage stellen

• Falls Sie Ihre Bestellung aus irgendwelchen Gründen stornieren möchten, während das Paket zu Ihnen unterwegs ist, warten Sie bitte unbedingt, bis es bei Ihnen eingetroffen ist, bevor Sie eine Rücksendeanfrage stellen. Denn ein Versand über Grenzen hinweg stellt eine große Herausforderung dar: heimische und internationale Zollbestimmungen sowie heimische und internationale Versandunternehmen und Agenturen.

• Falls Sie die Annahme Ihres Pakets verweigern oder es nicht an dem für Sie hinterlegten Ort abholen, hat unser Kundenservice keine Möglichkeit, den Vorgang nachzuvollziehen. Somit kann unser Kundenservice Ihre Rücksendeanfrage in diesen Fällen leider nicht bearbeiten.

• Falls das Paket aus Gründen, die der Kunde zu verantworten hat (Angaben unten überprüfen), an unser Lager zurückgeschickt werden muss, werden wir Sie bezüglich der Rückzahlung der Rücksendekosten (via PayPal) kontaktieren und die Rücksendung veranlassen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass in solchen Fällen eine Kostenerstattung nicht möglich ist. Angaben zu den persönlichen Gründen des Kunden:

  • Falsche Adresse / kein Empfänger
  • Ungültige Kontaktinformationen / keine Reaktion auf die Zustellanrufe und E-Mails
  • Der Kunde weigert sich, das Paket anzunehmen / die Steuer zu zahlen / die Zollabfertigung abzuschließen
  • Paket nicht fristgerecht abgeholt

Rücksendeadresse und Erstattungen

Rücksendeadresse: Senden Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, bitte an unser Lager in China. Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall bevor Sie die Artikel zurücksenden, und zwar indem Sie uns ein Ticket senden, um einen Rücksendeschein zu erhalten, auf dem Sie die entsprechende Rücksendeadresse finden. Bitte senden Sie Ihr Paket NICHT an eine Adresse zurück, die auf dem Versandetikett des erhaltenen Pakets angegeben ist. Wir können keine Verantwortung übernehmen, wenn Pakete an die falsche Adresse zurückgeschickt werden.

Erstattungen: Die Erstattung wird Ihrem ADOR Konto gutgeschrieben werden. Sie können diese Gutschrift entweder für Ihre nächste Bestellung verwenden oder sie auf das Konto bzw. die Karte, mit der Sie ursprünglich bezahlt hatten, übertragen. Die ursprünglichen Versandkosten sowie die Kosten für die Versicherung sind leider nicht erstattungsfähig.

Anfragezeitraum für verfolgbare Pakete

Bitte beachten Sie, dass alle Versandunternehmen nur Anfragen akzeptieren, die innerhalb des Anfragezeitraums eingehen. Wenn Sie nach Paketen suchen möchten, die Sie nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb der jeweils geltenden Frist an den Kundenservice. Vielen Dank für Ihre Mithilfe:

  • Expressversand: 30 Tage ab Versandtag
  • Eilzustellung/ Prioriy Line/ Luftpost: 60 Tage ab Versandtag

Falls Sie Hilfe benötigen,kontaktieren Sie uns bitte.

ATest

How to Make a Return

We hope you love your purchase, but if you'd like to return an item, just follow the steps below.

Step1: Request a return

Submit a return request by contacting our within 14 days of receiving your order.

Please confirm that you’ve received your package, by clicking "Order Received". Then submit a "Return or Exchange" Ticket. After you submit your ticket, our Customer Service will approve your return request according to our policy, warranty, product status and the proof you provided.

Step2: Pack up & Send off your items

Once our Customer Service has approved your request, we will provide you with a return address and a Product Return Form, which must be completed and included in your returned package. Please send the item(s) through your local post office within 3-5 working days upon receiving the return form.

- Please record your tracking number to follow your return’s progress. Ador is not responsible for lost or stolen items.

Step3: Refund processing

All of the return item(s) will go through inspections. We will process the refund within 3-5 working days after confirming that the product has the problems you mentioned. Once the refund has been processed by us, it usually takes 10-15 business days for the funds to be credited to your account, depending on your bank or payment service. Your bank or payment service may levy a small transaction charge.

Returnable items:

Items that can be returned/refunded or exchanged within the warranty* follow the criteria as below:

1. Faulty items damaged/broken, or soiled upon arrival.

2. Items received in the incorrect size/color.

Items that can be returned/refunded or exchanged within 14 days of receiving must follow the criteria as below:

1. Items have not met your expectation.

2. Items are unwashed, unworn, unused, with tags and unaltered.

Note: In this situation, we will not be responsible for the return shipping cost.

Return Conditions:

For items with no quality issue, please ensure the returned items are unused and in the original packing. All return requests must be authorized by our customer service team before shipping to our returned address. Our team will not be able to process any returned items without a product return form.

Non-Returnable Items:

We cannot accept returns in the following conditions:

1. Washed, worn, used, tag-removed or misused items.

2. Bodysuits, lingerie & sleepwear, swimwear, jewelry, and accessories (except scarves, bags, and mermaid blankets)

Before Making a Return Request

• For any reason if you would like to cancel your order while order is under shipping process, you will need to wait until you receive the package in hand before making a return request. Because Cross-Border Shipping involves complicated procedures, domestic and international custom clearance, and local and international shipping carriers and agencies.

• If you refuse to take delivery package from postman or do not pick up your delivery package from your local pick-up stores, our Customer Service will not be able to judge the situation of the package and therefore cannot handle your return requests.

• If the package is returned to our warehouse because of customer's personal reason (Check details below), we'll contact you about re-paying the reshipment postage (by PayPal) and arrange the reshipment. However, please understand that no refund will be issued in this situation. Details for customer's personal reason:

  • Wrong address/no consignee
  • Invalid contact information/ no answer to the delivery calls & emails
  • Customer refuses to accept package/pay tax fee/ complete customs clearance
  • Didn't collect package by deadline

Return address & refunds

Return address: You will need to send your returning products to our warehouse in China. Please always Contact Us prior to returning the items by submitting a ticket to obtain a Product Return Form with the related returns address. Please DON'T return your package to any address indicated on the shipping label of the package received, we cannot be held responsible if packages are returned to the wrong address.

Refunds: The refund will be issued to your Ador Credit Account. You can either use Credits to pay for new order or withdraw it to the original account/card you paid earlier. The original shipping fee and insurance are non-refundable.

Trackable Packages Inquiry Period

Please note that all shipping companies only accept inquires submitted within the Inquiry Period. If you would like to check for packages you didn't receive, please contact customer service within the required period. Thank you for your cooperation:

  • Expedited Express: 30 days from shipped day
  • Expedited Postal/Prioriy Line/Economy Air: 60 days from shipped day

If you need assistance, please Contact Us.

ATest